JAMM - Jazz Art Memmingen e.V.

JAMM - Jazz Art Memmingen e.V.
www.jamm-ev.de/

Ende 2016 schloss der Verein JAMM-Jazz Art Memmingen seine Pforten. Wir bedanken uns bei Euch allen herzlich für Eure Treue und Hilfe.
Oskar Riha und meine Frau Susanne Schulzke-Riha

Oskar Riha, Susanne Schulzke-Riha Jazz in Concert. Mein Leben als Konzertveranstalter

Rosamontis Verlag präsentiert "Jazz in Concert" - ein Kaleidoskop musikalischer Erlebnisse eines Konzertveranstalters. "Ich wollte nur mal wissen, wie die so sind", gesteht Oskar Riha heute seine Neugierde von damals, wie die Musiker, die ihm bis heute viel bedeuten, menschlich wohl so drauf sind. Damit begann 1994 sein Engagement als Veranstalter. Seine unvergesslichen großen Momente mit Jazz-Weltstars und die vielen Backstage-Erlebnisse, die seine Ehefrau Susanne Schulzke-Riha einfühlsam und mit Begeisterung niedergeschrieben hat, können in dem ab sofort über jeden Buchhandel erhältlichen Buch nacherlebt werden. Weiterlesen...