CLASEN KÖHLER QUARTETT - PURE JAZZ - Jazz in der Bücherei - Jazz-Club Neumünster e.V.

15.05.2020

Konzert:

Stadtbücherei (Musikbücherei) Neumünster
Wasbeker Str. 14-20
24534 Neumünster

Clasen Köhler Quartett
Clasen Köhler Quartett Foto: Clasen Köhler

CLASEN KÖHLER QUARTETT
PURE JAZZ

Seit mehr als 30 Jahren spielen Gesche Clasen (Querflöte), Jens Köhler (Gitarre) und Harry Kretzschmar (Kontrabass) zusammen Jazz - „Pure Jazz“. Neuerdings gesellt sich Markus Zell (Schlagzeug) dazu. Immer noch klingt die Band frisch, faszinierend, transparent und dabei immer swingend. Ihre zweite CD beschäftigt sich mit der Musik eines Kenny Burrell, Wes Montgomery, Nat Adderley oder auch Miles Davis. Bisher war es uns noch nicht gelungen, sie in unserem Programm unterzubringen. Nachdem Jens Köhler im Rahmen des Kunstflecken 2018 der Jazz-Förderer-Preis verliehen wurde, musste endlich ein Termin her. Schauen wir einmal, was sie uns als Melange von Cool und Soul Jazz servieren.

https://hkmusic.de/ck4/

Veranstalter:
Jazz-Club Neumünster e.V.

Veranstaltungsort:

Stadtbücherei (Musikbücherei) Neumünster
Wasbeker Str. 14-20
24534 Neumünster

Tickets:
Vorverkauf: in der Bücherei und bei Trio, Kuhberg 20
Eintritt: 15 €

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 8?

Zurück