Fun Organ-Project (Rhein-Main) - Organic Mainstream Jazz - Jazzinitiative Mainz e.V.

26.01.2019

Fun Organ-Project
Fun Organ-Project

Paolo Fornara – Sax Flöte
Jo Flinner – Organ
Florian Hollingshaus – E-Gitarre
Markus Hofmann – E-Bass
Günter Gessinger – Drums

Fetzige Swing-Bluesstücke und groovende Soul-Jazztitel gespickt mit anspruchsvollen Eigenkompositionen prägen das Programm dieser Band und ziehen das begeisterte Publikum in ihren Bann.

Das Funjazzquartett ist seit vielen Jahren auch dafür bekannt, immer wieder neue Ideen zu entwickeln und musikalisch umzusetzen.

Jo Flinner, begeisterter Organist, hatte die Idee. Zur Umsetzung kam ein zweites Harmonieinstrument, die Gitarre, dazu. Florian, ein junger, innovativer und virtuoser Gitarrist, hat wesentlich dazu beigetragen. Herausgekommen sind neue Kompositionen und Arrangements.

Ein neuer Sound mit unterschiedlichen Facetten, präsentiert mit viel Spielfreude und Interaktion.

https://www.facebook.com/FUNORGANProject/
https://soundcloud.com/funorganproject

Veranstaltungsort:
M8, Mainz
Mitternachtsgasse 8
55116 Mainz

Karten:
Karten online
Tel.Nr.: 0175-5559320
Info: http://www.jazz-mainz.de
Tickets: tickets@jazz-mainz.de

Einen Kommentar schreiben

Zurück