Comeback - Charles Aznavour

(Kommentare: 0)

Charles Aznavour and the Clayton Hamilton Jazz Orchestra. Capitol/Emi.
Charles Aznavour and the Clayton Hamilton Jazz Orchestra. Capitol-Emi.

Vom Reiner Kobe - Suedkurier.de
Charles Aznavour and the Clayton Hamilton Jazz Orchestra. Capitol/Emi.

Hat man das Clayton Hamilton Jazz Orchestra an seiner Seite, kann nichts schief gehen. Das mag sich auch Charles Aznavour gedacht haben, der für sein furioses Comeback eben die legendäre Bigband aus dem Westen der USA ausgesucht hat. „Bevor meine Stimme verschwindet“, ließ der 85-jährige Sänger wissen, wollte er es noch einmal richtig krachen lassen. Dies geschieht in den legendären Capitol-Studios in Hollywood, wo schon große Kollegen wie Frank Sinatra, Nat King Cole oder Ella Fitzgerald aufgenommen haben.

Weiterlesen...

Zurück