Jazz - Konzerte und Veranstaltungen

Jazzkonzerte und Jazzveranstaltungen, die direkt von den Veranstaltern eingetragen werden. Hier finden Sie die aktuellsten Termine.

Suche nach Künstlern, Veranstaltungsorten und Events

Alle Filtereinstellungen zurücksetzen

BLUE TAPS - Tap Dance & Jazz

Kulturhof Gholis ( Leipzig)

Kulturhof Gholis
Leipzig

Tickets online

Die mal zeitgenössisch intuitive, mal temporeich schwungvolle Musik des Leipziger Trios um Carl Wittig (b), Tom Friedrich (dr) und Johannes Bigge (p) trifft auf die zwei internationalen Jazz- & Rhythm Tap Dancer Andrea Alvergue und Nikolai Kemeny.

Rhythmisch mitreißend, gleichzeitig von höchster Eleganz, lässig, locker und doch voller Kraft wirbeln die Tanzenden über den Boden und werden Teil der Musik. Gemeinsam präsentiert das Quintett ein feines Repertoire aus Eigenkompositionen, Swing, Bebop, Afro-Latin Standards und avantgardistischen Improvisationen. 

Nikolai Kemeny (tap dance)
Andrea Alvergue (tap dance)
Johannes Bigge (p)
Carl Wittig (b)
Tom Friedrich (dr)

Preise:
VVK 14/10 € zzgl. Gebühr
AK 18/14 €

Weitere Info und Tickets

Kulturhof Gholis

Leipzig

Suche nach Künstlern, Veranstaltungsorten und Events

Alle Filtereinstellungen zurücksetzen

Wichtiger Hinweis
Achtung! Alle Termine und sonstigen Angaben ohne Gewähr!
Bitte wendet euch bei Nachfragen ausschliesslich an die Veranstalter. Wir können keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben geben, da wir sie genauso übernehmen, wie sie uns von den örtlichen Veranstaltern und den Konzertagenturen übermittelt werden.