Dave Koz - Hello Tomorrow

Dave Koz - Hello Tomorrow

Dave Koz
Hello Tomorrow

Erscheinungstermin: 19.10.2010
Label: Concord, 2010

Dave Koz - Hello Tomorrow - bei JPC kaufenDave Koz - Hello Tomorrow - bei Amazon kaufen

Mit "Hello Tomorrow" begrüßt der Saxophonist Dave Koz eine neue Phase seiner Karriere. Der schon sechsmal für einen Grammy nominierte Künstler wechselte zu Concord Records. Einen Vorgeschmack auf das neue Album gab er kürzlich in der Jay Lenos "Tonight Show". Durch den Label-Wechsel kam Koz mit neuen Produzenten (die Grammy-Gewinner Marcus Miller und John Burk) und neuen Musikern zusammen, die seiner Musik neue Perspektiven eröffneten. Erstmals präsentiert sich der Saxophonist hier auch selbst als Sänger. Als Gastmusiker auf dem Album vertreten Keb' Mo, Instrumentalkollege Boney James, Jonathan Butler, Brian Culbertson, Sheila E., Dana Glover, Jeff Lorber, Ray Parker Jr. und Christian Scott.

  1. Put The Top Down
  2. When Will I Know For Sure
  3. It¿s Always Been You
  4. Getaway
  5. This Guy¿s In Love With You
  6. Anything¿s Possible
  7. There¿s A Better Way
  8. Start All Over Again
  9. Think Big
  10. The Journey
  11. Remember Where You Come From
  12. Whisper In Your Ear
  13. What You Leave Behind

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?