Gysler, Pérez, Nick - Neptus

Gysler, Pérez, Nick - Neptus

Gysler, Pérez, Nick
Neptus

Erscheinungstermin: 27.03.2020
Label: TCB THE MONTREUX JAZZ LABEL, 2020

Gysler, Pérez, Nick - Neptus - bei JPC kaufenGysler, Pérez, Nick - Neptus - bei Amazon kaufen

Cédric Gysler - Acoustic Bass
Evaristo Pérez - Piano, Fender Rhodes
Raphael Nick - Drums

Die drei Jazzer greifen neue Ideen auf und vermitteln dem Publikum ihre Liebe zu subtilen und rhythmischen Klängen. Eine geschickte Mischung aus Inspiration, Entdeckung und Leichtigkeit, eingebettet in eine rasende Dynamik, spiegelt die Originalität des Trios engagierter Künstler wider. Cédric Gysler, Evaristo Pérez, Raphael Nick treffen in zeitgenössischen Improvisationen auf einander.

Cédric Gysler wechselt mit Finesse zwischen seinen heterogenen Inspirationen, basierend auf seinen großen Kenntnissen des Jazz. Er bereichert das Trio mit einer gelungenen Mischung aus Souveränität und Spontaneität!

Evaristo Pérez vermittelt im Klang seiner intensiven und nuancenreichen Melodien seine Leidenschaft und öffnet auf dezente Weise die Türen zu seiner Traumwelt.

Raphael Nick bereichert das Trio mit seinen vielfältigen Erfahrungen. Seine Beständigkeit und Komplexität verbinden sich glücklich mit den unvorhersehbaren Wegen, die das Trio beschreitet!

Cédric Gysler
Cédric Gysler, aus Lausanne, geht subtil durch seine vielfältigen Inspirationen, die auf seinen umfassenden Kenntnissen der Jazzmusik beruhen. Bezaubert & überzeugt, kann ihn sein Publikum in Manouche, zeitgenössischer Musik und in elektronischen Erkundungen hören. Er erweitert das Trio durch eine sanfte Mischung aus Klarheit und Spontaneität.

Evaristo Pérez
Der ursprünglich aus Katalonien stammende und in Genf lebende Evaristo Pérez überträgt seine Leidenschaft mit intensiven und nuancierten Melodien und öffnet uns auf zarte Weise die Türen zu seiner traumhaften Welt. Inspiriert, authentisch, einfühlsam und spritzig nimmt er uns mit auf eine Reise in tausend Farben, die jedes Mal neu erfunden wird.

Raphael Nick
Raphael Nick ist ein Schweizer Schlagzeuger, Perkussionist, Pädagoge und Komponist aus Luzern, der sich gerne mit vielfältigen künstlerischen Ausdrucksformen auseinandersetzt, um sich neuen Horizonten zu stellen. Sein Sinn für das Gleichgewicht zwischen Sensibilität und Solidität geht mit seiner sichtbaren Freude am Musizieren einher.

Text: TCB THE MONTREUX JAZZ LABEL

  1. Iris
  2. Sonntag Morgen
  3. Brise
  4. Ballade du moment
  5. Intro Tanzbär
  6. Tanzbär
  7. Neptus
  8. Abfahrt
  9. Imp
  10. Salted Grass
  11. Ayin
  12. Mountain Walk

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 9.