Inception - I'm Glad There Is You

Inception - I'm Glad There Is You

Inception
I'm Glad There Is You

Erscheinungstermin: 26.06.2020
Label: Hey!blau Records, 2020

Inception - I'm Glad There Is You - bei Amazon kaufen

Amanda Kapsch - vocal
Igor Zavatckii - piano

„Inception“ ist das Jazzduo der Sängerin Amanda Kapsch und dem Pianisten Igor Zavatckii. In ihrem ersten gemeinsamen Album „I‘m Glad There‘s You“ zeigen sie Interpretationen unterschiedlicher Jazzstandarts. Mit viel Gefühl zueinander und zur Musik haben sie dieses Album arrangiert – es geht um Liebe in allen Facetten. Ein Liebesgeständnis, ein sehr intimes und persönliches Album des Ehepaars.

Die im Ruhrgebiet geborene Amanda Kapsch studierte an der Essener Folkwang Universität der Künste und am niederländischen ArtEZ Conservatorium Jazz und Pop Gesang. Ihre Performance besticht durch die Facettenvielfalt ihrer aus tiefster Seele kraftvoll klingenden Stimme, die die Emotion der Musik direkt unter die Haut gehen lässt.

Der in Russland geborene Igor Zavatckii studierte in Sankt Petersburg Klavier. Seinen Master in Jazz absolvierte er an der Essener Folkwang Universität der Künste. 2015 war er der Gewinner des Steinway Preises. Sein Klavierspiel erschafft in seinem virtuosen, freien Ausdruck einen Klangzauber, der für seine Eigenständigkeit steht, sowie zugleich die ideale Synergie im Wechselspiel mit der unverwechselbaren und verzaubernden Stimme von Amanda Kapsch bildet.

Text: Inception

  1. I've Never Been in Love Before
  2. Come rain or come shine
  3. Nearness of you
  4. Crazy he calls me
  5. My one and only love
  6. Emily
  7. I'm glad there is you
  8. You must believe in spring
  9. Whisper not
  10. It could happen to you
  11. What are you doing the rest of your life?

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.