Interview mit Vladyslav Sendecki & Jürgen Spiegel am 17.09.2021

jazz-fun.de zu Besuch bei Vladyslav Sendecki und Jürgen Spiegel:
der Pianist Vladyslav Sendecki und der Schlagzeuger Jürgen Spiegel sprachen gemeinsam über ihr neues Album. Neben Informationen zu diesem Projekt bietet das Interview von jazz-fun.de einen interessanten Einblick in die Gedankenwelt der beiden Künstler.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ralf Johannsen |

Endlich mal wieder von den Beiden hören und sehen, war schon klasse. Sich auf ein Konzert im kommenden Jahr zu freuen, ist dann noch eine besondere Vorfreude, hoffentlich kann es dann ohne Corona Einschränkungen sein. In jedem Fall weiß ich jetzt, es wird ein kreatives Konzert, dafür stehen die Beiden und wir als Publikum wissen, was wir vermisst haben. Im Mai 2022 wird das „kleinste Orchester“ der Welt bei uns ein kleines intimes Konzert bei uns in Neumünster spielen, ihr habt mit diesem Interview die Vorfreude erhöht. Danke!
LG
Ralf

Antwort von Jacek Brun

Freut mich sehr lieber Ralf, vielen Dank!

Was ist die Summe aus 5 und 2?