Jan James - Justify

Jan James - Justify

Jan James
Justify

Erscheinungstermin: 03.04.2020
Label: Blue Palace Records, 2020

Jan James - Justify - bei JPC kaufenJan James - Justify - bei Amazon kaufen

Auf ihrem mittlerweile elften Studioalbum schlägt Jan James, die nicht nur in der Rolle der Janis Joplin am Royal George Theater in Chicago glänzte, sondern auch mit den Größen des Genres, wie Koko Taylor, John Mayall, James Brown oder B. B. King auf der Bühne stand, sehr persönliche Töne an.

Die Songs auf »Justify«, die Jan James alle - bis auf das Cover »Honkey Tonk Woman« natürlich - mit ihrem Partner und Gitarristen Craig Calvert geschrieben hat, handeln von Hoffnung, Trauer, Freunschaft und dem Blick auf die aktuellen Begebenheiten in der Welt und speziell in den USA.

Mit diesem, ihrem wohl persönlichsten Album, sollte Jan James wohl auch hierzulande den Status erlangen, den sie in ihrer US-amerikanischen Heimat schon lange inne hat - als eine der talentiertesten Blues-Sängerinnen unserer Zeit, der es mit ihrer Stimme scheinbar mühelos gelingt, beim Hörer große Emotionen auszulösen.

  1. I'm always coming back
  2. Justify
  3. Good man down
  4. Try
  5. Believe in me
  6. Lucky U R
  7. A different life
  8. Never in the game
  9. Anything you want
  10. Honky tonk woman
  11. Where you gonna run to
  12. Dangerous decision

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.