Avishai Cohen erhielt am 30. Juni 2023 beim Montreal Jazz Festival in Kanada den prestigeträchtigen Miles Davis Award.

(Kommentare: 0)

Avishai Cohen
Avishai Cohen, Foto: Marie Emmanuelle Laurin

Am 30. Juni wurde Avishai Cohen beim Montreal Jazz Festival die große Ehre zuteil, den Miles Davis Award aus den Händen von Andre Menard, Mitbegründer des Festivals, in einer feierlichen Zeremonie auf der Bühne vor seinen Fans entgegenzunehmen.

Dieser prestigeträchtige Preis geht an einen Jazzmusiker, der eine erstaunliche Karriere hingelegt und Grenzen überschritten hat.  Avishai ist der 28. Preisträger des Miles Davis Award, mit dem ein weltberühmter Jazzkünstler für sein Gesamtwerk und seine Innovationen in diesem Genre geehrt wird. '

"Es ist eine Ehre, der erste nicht-amerikanische Künstler zu sein, der diesen wunderbaren Preis erhält".
Avishai Cohen

Herzlichen Glückwunsch!

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 5.

Zurück