Kartenverlosung: Simon Phillips - Protocol IV am 10.11.2019 in Vaya Casa, Kappelrodeck

(Kommentare: 0)

jazz-fun.de verlost 3 Doppelkarten für das Simon Phillips - Protocol IV - Konzert in Vaya Casa, Kappelrodeck am 10.11.2019
Veranstaltungsort:
Vaya Casa, Kappelrodeck
Herrenstraße 5a
77876 Kappelrodeck
https://www.vaya-casa.de/

Teilnehmer an der Kartenverlosung schicken bis Mittwoch, 30.10.2019, eine E-Mail mit Stichwort „Simon Phillips“ an info@jazz-fun.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die von Ihnen übermittelten Daten werden nur zur Prüfung der Teilnahmeberechtigung sowie im Rahmen der Gewinnbenachrichtigung verwendet und anschließend gelöscht. Die Gewinner werden benachrichtigt. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Simon Phillips - Protocol IV
Simon Phillips - Protocol IV

Simon Phillips ist einer der mit Abstand renommiertesten und angesehensten Musiker/ Schlagzeuger der Welt, dessen Stil nicht nur seine technische Begabung, sondern auch seine ausgeprägte musikalische Sensibilität widerspiegelt. Ob Rock, Fusion, Jazz oder World, Simon wendet immer die gleiche Präzision und Intensität an, wobei es ihm nie an Emotion und Gefühl mangelt.

Simons professionelle musikalische Karriere begann im Alter von zwölf Jahren, als er mit der Band seines Vaters, Sid Phillips, Dixieland, auftrat und aufnahm. Mit sechzehn Jahren stieg er in die Londoner Produktion des Musicals "Jesus Christ Superstar" ein. Simon wurde bald zu einem der berühmtesten Session-Drummer Londons. Mit Anfang zwanzig war er auf dem besten Weg zu einer musikalischen Karriere, die nichts anderes als brillant war. Bis heute tourte und nahm er mit vielen Bands und Künstlern auf, darunter: Mick Jagger, The Who, Jeff Beck, Jack Bruce, Peter Gabriel, Joe Satriani, Tears for Fears, Judas Priest, Roxy Music, Michael Schenker, Nik Kershaw, Al DiMeola, 801, Pete Townshend, Robert Palmer, Stanley Clarke, The Pretenders, Whitesnake und Dave Gilmore... um nur einige zu nennen.

Simon Phillips - Protocol IV - 30th Anniversary Tour

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.

Zurück