US-Soulstar Frank McComb feiert 1. Geburtstag seiner deutschen Website

(Kommentare: 0)

Frank McComb

Frank McComb ist einer der wenigen amerikanischen Jazz/Soulmusiker, die eine eigene deutsche Homepage haben: www.frankmccomb.de

Die Seite ging im Dezember 2010 an den Start und feiert nun mit einigen Sonderaktionen ihren ersten Geburtstag: Radiointerviews, überarbeitetes Layout und eine persönliche Videobotschaft von Frank McComb an seine deutschen Fans. Es gibt auch ein Gewinnspiel, bei dem 3 exklusive CDs/DVDs von Frank McComb verlost werden.

Als besonderes Angebot kann man das aktuelle Album 'A New Beginnning' für 10€ (inkl. Porto und Versand) im Dezember bestellen. Wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für einen Musikliebhaber in seinem Bekanntenkreis sucht, sollte bei diesem Angebot zugreifen!

Frank McComb´s Musik überzeugt durch ein beeindruckend virtuoses Keyboard- und Klavierspiel, gut geschriebene Songs und vor allem durch seine wunderbar soulige Stimme. Davon konnten sich auch schon Musikergrößen wie Prince, Anasticia, George Benson und Till Brönner überzeugen, mit denen Frank McComb in der Vergangenheit im Studio und auf der Bühne zusammengearbeitet hat.

Für 2012 steht ein neues Album auf der Agenda und viele Live-Auftritte. All das und vieles mehr wird dann natürlich auch wieder auf der deutschen Website stehen! In diesem Sinne: Happy Birthday und viel Erfolg für die Zukunft!

www.frankmccomb.de

Zurück