Jazzclub Unterfahrt

Jazzclub Unterfahrt

Jazzclub Unterfahrt
Einsteinstrasse 42
81675 München
Telefon: 089-4482794
Öffnungszeiten:
So. bis Do. 19.30 bis 1 h
Fr./Sa. 19.30 bis 3 h
www.unterfahrt.de

Der Jazzclub Unterfahrt bietet ein täglich wechselndes Konzertprogramm, das alle Stilistiken des Jazz bedient, vom zeitgenössischen Jazz, Swing, Bebop und Mainstream hin zu Modern Jazz, Avantgarde und NuJazz.
Neben der hochklassigen Musik schätzen die Gäste auch das schmackhafte Angebot der PRIJAKs Clubgastronomie.

Events

06.12.2019 (Freitag)

Triosence - München, Unterfahrt

Zum 20-jährigen Jubiläum präsentieren Triosence nun ihr aktuelles Album Scorpio Rising - und beweisen einmal mehr, welch intuitive Kraft und verbindende Vielfalt Musik innewohnen kann. Wohl wissend, das der Zuhörer stets unverzichtbarer Teil ihres musikalischen Kosmos ist. Eine künstlerische Botschaft, die bei ihrem Publikum, ihrer Hörerschaft unzweifelhaft ankommt - nicht umsonst steht Scorpio Rising auf Platz 3 der Offiziellen Deutschen Jazz Charts!

Weiterlesen …