Jazzmine - The Play

Jazzmine
Jazzmine
Jazzmine - The Play

Jazzmine
The Play

Erscheinungstermin: 23.10.2015
Label: TerjeB Production, 2015

Jazzmine - The Play - bei Amazon kaufenJazzmine - The Play - bei iTunes kaufen

Die neue CD von Jazzmine aus dem Land der Mitternachtssonne glänzt mit einer puren instrumentalen Jazz-Fusion auf neuen eigenen Tracks.
Jazzmine wurden im Herbst 2014 gegründet und bestehen aus einem spannenden Mix von Musikern aus verschiedensten europäischen Ländern: Deutschland, Frankreich, Ungarn, Rumänien und Norwegen, die aber allesamt in Oslo sesshaft sind.

Die CD wurde live in der Holmenkollen-Kapelle in Oslo im Februar 2015 von Toningenieur Olav Erik Johansen aufgenommen.
Gemixt wurde sie von Olav Erik Johansen und Tore Bø und bei Propeller Mastering von Morgan Nicolaysen gemastert.
Alle neun Songs sind komponiert und arrangiert von Tore Bø.
Die CD wird von terjeB Productions veröffentlicht.

Jazzmine hat sich im Laufe von nur einem Jahr als energische Liveband etabliert und durfte schon auf zwei der größten Jazz-Festivals Norwegens spielen: Kongsberg Jazzfestival und Molde Internationale Jazzfestival, wo sie sowohl das Publikum als auch die Musikschaffenden von sich überzeugen konnten.

  1. Act 1
  2. Act 2
  3. Act 3
  4. Act 4
  5. Act 5
  6. Act 6
  7. Act 7
  8. Act 8
  9. Act 9

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?