Joost Lijbaart, Sanne Rambags & Bram Stadhouders - Trinity

Joost Lijbaart, Sanne Rambags & Bram Stadhouders - Trinity

Joost Lijbaart, Sanne Rambags & Bram Stadhouders
Trinity

Erscheinungstermin: 08.03.2019
Label: Challenge, 2019

Joost Lijbaart, Sanne Rambags & Bram Stadhouders - Trinity - bei JPC kaufenJoost Lijbaart, Sanne Rambags & Bram Stadhouders - Trinity - bei Amazon kaufen

Joost Lijbaart - drums
Bram Stadhouders - guitar
Sanne Rambags - vocals

Drummer Joost Liibaart über Trinity: "Nach zwei Jahren des gemeinsamen Spielens und Reisens verspürten wir alle den Drang, unsere Musik auf einem Live-Album festzuhalten. Für mich gleicht das Spielen von Live-Konzerten mit dem Trio einem wachsenden Baum. Die Musik entwickelt sich auf natürliche Weise von still und verborgen zu stark und fruchtbar, von himmlisch zu irdisch, von Leben zu Tod zu Leben. Unsere Konzerte sind immer noch voll improvisiert und werden immer mehr zu einem immer intensiveren Erlebnis für das Publikum und uns selbst - ein Erlebnis, das uns aus unserer eigenen Komfortzone in eine verborgene Welt der Zärtlichkeit, Wut, Sicherheit, Verlassenheit, Freude, Trauer, Frieden und all der anderen Emotionen führt, die jeder Mensch während seines Lebens erleben wird."

  1. La loba - part one
  2. You will rise
  3. Moksha
  4. La loba - part two
  5. Aurora
  6. The sun rises in the east
  7. The dance of life
  8. Wild
  9. Hjemme
  10. Calling up the spirits
  11. Lapis lazuli
  12. Chime

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.