Matthew Whitaker - Outta The Box

Matthew Whitaker - Outta The Box

Matthew Whitaker
Outta The Box

Erscheinungstermin: 03.03.2017
Label: Jazz Foundation of America, 2017

Matthew Whitaker - Outta The Box - bei JPC kaufenMatthew Whitaker - Outta The Box - bei Amazon kaufen

Matthew Whitaker wurde 2001 geboren und begann seine Liebe zum Musikspiel im Alter von 3 Jahren, nachdem ihm sein Großvater ein kleines Yamaha-Keyboard geschenkt hatte. Mit 9 Jahren begann Matthew Whitaker, sich selbst das Spielen der Hammond B3-Orgel beizubringen. Vier Jahre später wurde er der jüngste Künstler, der von Hammond in seiner über 80-jährigen Geschichte unterstützt wurde. Mit 15 Jahren wurde er auch zum Yamaha-Künstler ernannt und war damit der jüngste Musiker, der sich der herausragenden Gruppe von Jazz-Pianisten anschloss.

Das ist sein Debüt-Album erschienen mit Hilfe von Jazz Foundation of America in 2017.

  1. Matt's blues
  2. Neighborhood park
  3. Flow
  4. Mas que nada
  5. I thought about you
  6. Song for Alfie
  7. Take a break
  8. Back track
  9. Pistachio
  10. Until next time

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.