PH4 - Cocktail

PH4 - Cocktail

PH4
Cocktail

Erscheinungstermin: 03.05.2019
Label: TCB THE MONTREUX JAZZ LABEL, 2019

PH4 - Cocktail - bei JPC kaufenPH4 - Cocktail - bei Amazon kaufen

Phillipe Cornaz - vibraphone
Phillipe Dragonetti - guitar
Yves Marguet - bass
Marta Dias - percussion

Phillipe Cornaz: "Manchmal dauert es etwas länger, bis das Augenscheinliche in die Tat umgesetzt wird. Das war der Fall bei dieser Aufnahme. Unsere musikalischen Persönlichkeiten haben viel gemeinsam und ergänzen sich auf natürliche Weise. Und doch hat es nach unserer ersten Zusammenarbeit mit Drago-Roggs CD Six beinahe 25 Jahre gedauert, bis dieses gemeinsame Projekt ins Leben gerufen wurde.

Wir haben uns von der Perkussionistin Marta Dias an der Cajón und dem Bassisten Yves Marguet Unterstützung geholt. Schon beim ersten Ton in der allerersten Probe wurden die Harmonie und die Freude am gemeinsamen Spiel spürbar. Wir wollten eine angenehme, interessante und vielfältige Musik... das ist die genaue Definition des Cocktails, den wir als Albumtitel ausgewählt haben... und der in diesem Falle ganz zurückhaltungslos getrunken werden kann."

  1. Cocktail
  2. Sailor Man
  3. Behind the Stars
  4. Not Really Sure
  5. Octopus
  6. Petit Matin
  7. Almost Twelve
  8. Snowflake
  9. De Là-Bas
  10. Wholly Earth

Einen Kommentar schreiben