Piotr Komosiński - Wietrzne historie

Piotr Komosiński - Wietrzne historie
Piotr Komosiński - Wietrzne historie

Piotr Komosiński
Wietrzne historie

Erscheinungstermin: 01.09.2023
Label: Self released, 2023

Piotr Komosiński - Wietrzne historie - bei bandcamp kaufen

jazz-fun`s recap:

Jedes Stück hat ein klares Konzept, eine kompakte Form und nutzt sorgfältig ausgewählte Mittel, um eine eigene Geschichte zu erzählen. Trotz der scheinbar sparsamen Instrumentierung glänzt alles mit instrumentalen Farben. Es ist eine bezaubernde, schöne Musik, für die man sich die Zeit nehmen muss, sich zu ihr zu beugen, seine ganze Aufmerksamkeit darauf zu richten und sich ihr hinzugeben. Ein wunderbares Album, wir sind begeistert!

Piotr Komosiński - Komposition, Kontrabass, Bass, Bass-Ukulele, Kalimba, Elektronik, bekannte Klänge, unbekannte Klänge
Michał PanMajk Mike - Trompete (4, 5, 9, 11)
Wojciech Jachna - Trompete (8)

"Manchmal, in der Einsamkeit, wenn ich in mich hineinhorche, spüre ich einen Strom von Tönen, die sich in die Stimmen von Instrumenten verwandeln. Ich höre, wie sie eine Geschichte erzählen, die, wie der Wind, nach einer Weile verschwindet und eine andere bringt, und noch eine und noch eine... noch eine. Das sind meine 'Wietrzne historie' ('Windgeschichten' - Anm. der Redaktion)."
Piotr Komosiński

  1. Wejście
  2. Człowiek w słońcu
  3. Niepokój 1
  4. W drodze
  5. Wietrzne historie
  6. Poruszenie
  7. Niepokój 2
  8. Przestrzeń
  9. Drepcząc po okolicy
  10. Odmienny
  11. Wyciszenie
  12. Wyjście

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.