Salvador Sobral - SAL

Salvador Sobral - SA

Salvador Sobral
SAL

Erscheinungstermin: 02.09.2022
Label: Warner Music, 2022

Salvador Sobral - SAL - bei Amazon kaufenSalvador Sobral - SAL - bei Spotify anhören

Diese EP ist aus dem Drang entstanden, Musik in ihrer rohesten Form zu umarmen. Meine letzten beiden Studioarbeiten, das Album "bpm" und "Vertigem", das ich zusammen mit Agir gemacht habe, sind vielschichtige Platten mit einer Menge Produktionsarbeit. Nach diesen beiden Erfahrungen verspürte ich das Bedürfnis, auf den Boden der Realität zurückzukehren, nach Hause zu kommen. Und genau zu Hause haben wir diese 4 Songs aufgenommen.

4 Lieder. Auf dieser Platte bin ich in meinem Raum, singe und spiele Klavier, wie ich es jeden Tag tue. Die technischen Mängel des Instruments, meine Zerbrechlichkeit als Instrumentalist, meine Stimme, die hier unbedeckt ist und daher eher dem Scheitern ausgesetzt ist, bilden die Essenz dieser Art von musikalischer Mini-Dokumentation meines häuslichen Alltagslebens. Die Integration des Unvorhergesehenen und der Umstände sind ebenfalls Elemente, die die Musik der Wahrheit aussetzen: der bellende Hund draußen, das Geräusch der vorbeifahrenden Straßenbahn auf der Straße.

Text: Salvador Sobral

  1. 49A
  2. Tristeza dos dois
  3. Estrada dividida
  4. Cançāo para a Aïda

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 7.