Scott McLemore - The Multiverse: Knowing

Scott McLemore - The Multiverse: Knowing
Scott McLemore - The Multiverse: Knowing

Scott McLemore
The Multiverse: Knowing

Erscheinungstermin: 01.02.2022
Label: Sunny Sky Records, 2022

Scott McLemore - The Multiverse: Knowing - bei bandcamp kaufen

Hilmar Jensson - guitar
David Dorůžka - guitar
Nico Moreaux - bass
Scott McLemore - drums

Diese Musik wurde während einer Europatournee im Jahr 2021 aufgenommen. Die Band besuchte das Sono Studio in der Nähe von Prag und nahm 10 neue Stücke auf, die ich speziell für diese Musiker geschrieben hatte.

Vier der Stücke sind eine Suite über das Leben mit der Pandemie. Der Titelsong "Knowing" handelt von der Erkenntnis, dass ich auf dem autistischen Spektrum bin, und von der Klarheit, die mir das gebracht hat.

Text: Scott McLemore

jazz-fun.de meint:
Es ist eine sehr gelehrte Musik, es gibt viele musikalische Inhalte, denen zu folgen faszinierend ist. Das Album klingt unkonventionell und unverkennbar.

  1. Knowing
  2. Take a Stand
  3. Apart
  4. Unless
  5. Look to Tomorrow
  6. Release
  7. Everything is a Moment
  8. Upkeep
  9. The Daily
  10. Waltz for J.A.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.