Andreas Hertel - It might be Christmas Every Day

Andreas Hertel - It might be Christmas Every Day

Andreas Hertel
It might be Christmas Every Day

Erscheinungstermin: 08.11.2019
Label: sound & more, 2019

Anhören auf spotifyBestellen bei Andreas Hertel

Zurückhaltend, intim und ohne großes Drumherum – Andreas Hertel liefert uns den perfekten und vor allem besinnlichen Soundtrack zum Fest der Feste.

Ein ganz besonderer, gefühlvoller Weihnachts-Song - mit Streichquartett, Klavier und Sängerin - der klingt wie ein zeitloser Evergreen à la "White Christmas", zwischen Filmmusik, Klassik, Jazz und Pop.

Und zugleich ein inniges, herzerwärmendes Liebeslied für jeden Tag: "If you would like to stay, it might be Christmas every day" - was könnte es für eine schönere Liebeserklärung geben?

"Eines Tages kam plötzlich dieses Lied zu mir, als wäre es schon immer da gewesen und hat mich seitdem immer wieder selber zu Tränen gerührt", erzählt Jazzpianist, Komponist und Texter Andreas Hertel und bekennt: "Von mir aus könnte jeden Tag Weihnachten sein."

  1. It Might Be Christmas Every Day
  2. Namo Buddhaya
  3. Zuspruch

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.