Till Brönner - German Songs

Till Brönner - German Songs

Till Brönner
German Songs

Erscheinungstermin: 16.09.1996
Label: MinorMusic, 1996

Till Brönner - German Songs - bei Amazon kaufen

Als Bub war Till Brönner fasziniert von den Bläsern, die in den Fernsehorchestern den oft seicht arrangierten deutschen Schlagern frechen Biß verliehen. Auf seiner CD "German Songs" knüpft der junge Trompeter nun an diese Kindheitserinnerung an. Mit einem Quartett und dem Deutschen Symphonieorchester Berlin bringt er Evergreens von Friedrich Holländer oder Peter Kreuder zu Gehör. Die Arrangements sind alles andere als seicht, vielmehr entlocken sie den Symphonikern komplexe jazzige Klänge. Und des Wunderknaben Brönners Horn tönt mal lyrisch, mal boppend, aber immer reif.
© Stereoplay

  1. Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt
  2. Für eine Nacht voller Seligkeit
  3. Wenn ein junger Mann kommt
  4. Not yet
  5. Mime
  6. Ich werde jede Nacht von Ihnen träumen (from "Gasparone")
  7. The never ending process
  8. Schmetterlinge weinen nicht
  9. Bare necessities

Einen Kommentar schreiben